Advanced Skin Rejuvenation – strahlend jüngeres Aussehen!

Im Laufe des Lebens ist unsere Haut vielen Einflüssen ausgesetzt. Die Eigenschaft, sich selbst zu regenerieren, schafft es nicht, allen diesen Einflüssen standzuhalten. Mit zunehmendem Alter zeigen sich kleine Veränderungen. Pigmentstörungen, kleine Altersflecken sowie Rötungen und Reizungen der Haut sind keine Seltenheit. Vielleicht kennen Sie auch die störenden roten Äderchen, die sich fein durch Ihr Hautbild ziehen. Die sogenannte Couperose ist eine weit verbreitete Problematik.

Sie müssen sich mit diesen Veränderungen Ihrer Haut nicht abfinden. Jetzt gibt es die Möglichkeit, Zeichen der Hautalterung und Hautveränderung lang anhaltend zu reduzieren. Wir arbeiten mit Ellipse Sirius. Die hochmoderne Technik greift auf speziell gefilterte Lichtimpulse zurück. Auf diese Weise wird Ihr Hautbild schonend und sicher verbessert.

Die vorteilhaften Ergebnisse einer Behandlung mit Ellipse Sirius können Sie am ganzen Körper genießen. Wo liegen Ihre Problemzonen?

  • Hals und Gesicht
  • Handrücken und Arme
  • Rücken und Schultern
  • Dekolleté

In einem persönlichen Beratungsgespräch sehen wir uns die betroffenen Bereiche an und stellen Ihnen Ihre individuellen Behandlungsmöglichkeiten vor.

So funktioniert die Advanced Skin Rejuvenation

Sirius Ellipse ist in der Lage, auf Ihre Haut zugeschnittene Lichtimpulse über Computersteuerung zu erzeugen und arealgerecht einzusetzen. Der Lichtimpuls erreicht Hämoglobin oder Melanin in Ihrer Haut. Beides kann in zu hohen Mengen vorhanden sein und die ungewünschten Hautstörungen erzeugen. Sobald der Impuls angekommen ist, erfolgt eine Umwandlung in Wärme. Auf diese Weise sterben die betroffenen Zellen ab und Ihr Hautbild verbessert sich deutlich.

Hautschonende Behandlung mit sicherem und wirksamem Ergebnis

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, arbeiten wir mit einer Technologie, die alle unsere Ansprüche an die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Sirius Ellipse ist als Medizinprodukt durch die ECC Medical Device Directive zertifiziert. Die Durchführung von internationalen klinischen Studien hat gezeigt, dass die Behandlung eine hohe Wirksamkeit sowie eine sehr gute Hautverträglichkeit mitbringt. Sirius Ellipse arbeitet mit der Selected Waveband Technologie. Diese einzigartige Technologie ermöglicht es uns, eine besonders präzise Steuerung der jeweils notwenigen Lichtintensität vornehmen zu können. Dadurch wird Ihr Gewebe nur gering belastet.

Beste Ergebnisse sind uns besonders wichtig. Mit Sirius Ellipse können wir Ihren Wunsch nach einem jugendlichen, ebenmäßigen und frischen Hautbild unterstützen. Um immer auf dem aktuellen Behandlungsstand zu bleiben, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Weiterbildungen und Schulungen.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch rund um die Möglichkeiten, Ihr Hautbild dauerhaft zu verbessern. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Behandlungserfolgen.

Visit us!

Monday - Friday

10:00am - 8:00pm

Saturday

09:00am - 5:00pm

Contact

Phone

+352 26 89 73 33

eMail

institut@skinexperts.lu

Address

1-1a rue Charles Quint
L-2380 Luxembourg













Ich habe die <a href='https://www.skinexperts.lu/impressum#datenschutz'>Datenschutzerklärung</a> zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.




SkinExperts

1-1a rue Charles Quint L-2380 Luxemburg

We care about your skin!

© 2020 SkinExperts S.à r.l.

Ratings & reviews for Institut Sol sarl

FOLLOW US

Advanced Skin Rejuvenation – radiantly younger look!

In the course of life, our skin is exposed to many influences. The ability to regenerate itself does not resist all these influences. Small changes appear with increasing age. Pigment disorders, small age spots as well as redness and irritation of the skin are not uncommon. You may also be familiar with the annoying red veins that run through your skin. The so-called couperosis is a widespread problem.

You do not have to accept these changes of your skin. Now there is the possibility to reduce signs of skin aging and skin changes for a long time. We work with Ellipse Sirius. The ultra-modern technology uses specially filtered light impulses. In this way, your skin is gently and safely improved.

You can enjoy the beneficial results of a treatment with Ellipse Sirius all over your body. Where are your problem zones?

 

  • neck and face
  • back of the hand and arms
  • back and shoulders
  • décolleté

In a personal consultation, we look at the affected areas and present your individual treatment options.

This is how Advanced Skin Rejuvenation works

Sirius Ellipse is able to generate light impulses tailored to your skin via computer control and use them in the appropriate areas. The light pulse reaches haemoglobin or melanin in your skin. Both can be present in excessive quantities and cause unwanted skin disorders. As soon as the impulse has arrived, it is converted into heat. In this way, the affected cells die and your skin improves significantly.

Skin-friendly treatment with safe and effective results

In order to achieve the best possible results, we work with a technology that meets all our requirements for the highest quality standards. Sirius Ellipse is certified as a medical device by the ECC Medical Device Directive. The performance of international clinical studies has shown that the treatment is highly effective and very well tolerated by the skin. Sirius Ellipse works with the Selected Waveband technology. This unique technology enables us to precisely control the light intensity required. This means that your tissue is only slightly stressed.

Best results are particularly important to us. With Sirius Ellipse, we can support your desire for youthful, even and fresh skin. In order to keep up with the latest treatment status, our employees regularly attend further education and training courses.

We would be happy to advise you in a personal conversation about the possibilities of permanently improving your skin appearance. Convince yourself of our treatment successes.

Visit us!

Monday - Friday

10:00am - 8:00pm

Saturday

09:00am - 5:00pm

Contact

Phone

+352 26 89 73 33

eMail

institut@skinexperts.lu

Address

1-1a rue Charles Quint
L-2380 Luxembourg













I have taken note of the <a href='https://www.skinexperts.lu/impressum#datenschutz'>Privacy Policy</a>. I agree that my details and data will be collected and stored electronically in order to answer my enquiry.




SkinExperts

1-1a rue Charles Quint L-2380 Luxembourg

We care about your skin!

© 2019 SkinExperts S.à r.l.

Ratings & reviews for Institut Sol sarl

FOLLOW US