Mit apparativer Kosmetik die Couperose reduzieren

Beim Blick in den Spiegel zeigen sich immer mehr rote und feine Äderchen in Ihrem Gesicht? Die sogenannte Couperose ist sehr häufig bei Frauen zu finden, die das 30. Lebensjahr überschritten haben. Aber auch Männer und jüngere Frauen leiden teilweise unter den unschönen Veränderungen der Haut.

Die Couperose zeigt sich langsam aber stetig. Befindet sich Ihre Haut noch im Anfangsstadium, fallen Ihnen die Veränderungen möglicherweise gar nicht auf. Sie zeigen sich nur manchmal, wirken sich jedoch auf die Kapillargefäße auf. Das Blut staut sich in den Gefäßen und erweitert diese. Es bilden sich weitere Adern. Die kleinen Ausstülpungen unter der Haut sind nur gering elastisch. Dadurch können weitere Einblutungen entstehen, die sich in das Gewebe ausweiten. Die kleinen Rötungen bleiben dauerhaft und zeigen sich als schmale Adern, die sich durch Ihre Haut ziehen.

Neben der optischen Problematik, kann die Couperose durch einen Juckreiz begleitet werden, der weitere Hautirritationen begünstigt. Auch wenn es keine gesundheitliche Gefährdung gibt, ist die kosmetische Problematik nicht zu unterschätzen.

Hochwertige Technik im Kampf gegen die Couperose

Betroffene, die unter Couperose leiden, versuchen häufig, diese unter Make-up zu verbergen. Nicht zu unterschätzen ist die Auswirkung auf die Psyche. Die starken Rötungen der Gesichtshaut können das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität einschränken.

Die apparative Kosmetik ist eine große Hilfe bei der Behandlung der Couperose. Durch eine auf Ihre Haut abgestimmte Behandlung können wir gegen die Rötungen Ihrer Haut vorgehen und die unangenehmen Äderchen reduzieren sowie ganz verschwinden lassen.

Besonders wichtig ist die individuelle Behandlung Ihrer Haut. Um sicherzustellen, dass wir das für Sie passende Behandlungskonzept gegen die Couperose einsetzen können, führen wir eine kostenfreie Analyse Ihrer Haut durch.

Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und gehen Sie gegen Ihre Couperose vor.

Visit us!

Monday - Friday

10:00am - 8:00pm

Saturday

09:00am - 5:00pm

Contact

Phone

+352 26 89 73 33

eMail

institut@skinexperts.lu

Address

1-1a rue Charles Quint
L-2380 Luxembourg













Ich habe die <a href='https://www.skinexperts.lu/impressum#datenschutz'>Datenschutzerklärung</a> zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.




SkinExperts

1-1a rue Charles Quint L-2380 Luxemburg

We care about your skin!

© 2020 SkinExperts S.à r.l.

Ratings & reviews for Institut Sol sarl

FOLLOW US

Reduce Couperose with apparative cosmetics

When you look in the mirror, more and more red and fine veins appear in your face? Couperose is very common in women over 30 years of age. But men and younger women also suffer from unsightly skin changes.

Couperose manifests itself slowly but steadily. If your skin is still in its initial stage, you may not even notice the changes. They only appear sometimes, but have an effect on the capillaries. The blood accumulates in the vessels and expands them. Further veins are formed. The small protrusions under the skin are only slightly elastic. This can lead to further bleeding, which expands into the tissue. The small reddenings remain permanent and appear as narrow veins that run through your skin.

In addition to the optical problems, couperosis can be accompanied by itching, which promotes further skin irritation. Even if there is no health risk, the cosmetic problem should not be underestimated.

High-quality technology in the fight against couperose

People who suffer from couperose often try to hide it under make-up. The effect on the psyche should not be underestimated. The strong redness of the facial skin can limit the self-esteem and the quality of life.

Apparative cosmetics are a great help in the treatment of couperosis. Through a treatment tailored to your skin, we can combat the redness of your skin and reduce the unpleasant veins and make them disappear completely.

The individual treatment of your skin is particularly important. In order to ensure that we can use the right treatment concept for you against couperose, we carry out a free analysis of your skin.

Arrange a consultation today and take action against your couperosis.

Visit us!

Monday - Friday

10:00am - 8:00pm

Saturday

09:00am - 5:00pm

Contact

Phone

+352 26 89 73 33

eMail

institut@skinexperts.lu

Address

1-1a rue Charles Quint
L-2380 Luxembourg













I have taken note of the <a href='https://www.skinexperts.lu/impressum#datenschutz'>Privacy Policy</a>. I agree that my details and data will be collected and stored electronically in order to answer my enquiry.




SkinExperts

1-1a rue Charles Quint L-2380 Luxembourg

We care about your skin!

© 2019 SkinExperts S.à r.l.

Ratings & reviews for Institut Sol sarl

FOLLOW US